Probleme im Outlook Mailversand Fehler rblsmtpd

Bei der Einrichtung eines Pop3 Kontos in Outlook kann es zu einem “rblsmtpd” Fehler kommen.

Der Mailversand scheitert mit einer Fehlermeldung :

Ihr Postausgangsserver (SMTP) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers:
rblsmtpd: 111.111.111.111 pid 11934:
451 http://www.

 

Um das Problem um den rblsmtpd in Outlook einfach und schnell zu lösen können Sie folgendes unternehmen:

Ändern sie in der Einstellungen den  SMTP-Versand auf den  Port 587 anstatt Port 25
In outlook befinden sich diese Einstellungen in Postausgangsserver / “erweiterte Einstellungen”, hier ist einfach die “25″ durch “587″ zu ersetzen.

Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Server veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>