Outlook

Bei der Einrichtung eines Pop3 Kontos in Outlook kann es zu einem „rblsmtpd“ Fehler kommen.

Der Mailversand scheitert mit einer Fehlermeldung :

Ihr Postausgangsserver (SMTP) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers:
rblsmtpd: 111.111.111.111 pid 11934:
451 

 

Um das Problem um den rblsmtpd einfach und schnell zu lösen können Sie folgendes unternehmen:

Ändern sie in der Einstellungen den  SMTP-Versand auf den  Port 587 anstatt Port 25
In outlook befinden sich diese Einstellungen in Postausgangsserver / „erweiterte Einstellungen“, hier ist einfach die „25“ durch „587“ zu ersetzen.

Outlook: „rblsmtpd“-Fehler

Please share our posts:
Follow by Email
Facebook
Google+
http://www.altado.de/probleme-im-outlook-mailversand-fehler-rblsmtpd.html
Twitter
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.