3 Gedanken zu “GMX-Login”

  1. Ich habe einen Vertrag mit Vodafon, Samsung s3.
    Ich erhalte e-mails über t-online und gmx.
    Wenn ich die e-mails von t-online lösche, sind sie vorhanden auf dem Komputer. Wenn ich auf dem mobile di ee-mals lösche, sind sie von meinem mobile momentan gelöscht, erscheinen aber immer wieder auf dem mobil und das sind Nachrichten, die schon 2012/2013 auf dem mobile gelöscht worden sind. Die größte Ankündigung war 275 mails. Ich möchte, dass gelöschte mails nicht mehr geschickt werden, sondern wegbleiben. Bitte um Hilfe

  2. Sehr geehrte Damen und Herren!
    Meine Tochter kommt seit Monaten nicht mehr an ihre e-mais. Sie hat ihr passwort vergessen und kann kein neues einrichten.
    Bitten um Hilfe!
    Vielen Dank
    mfg j. friesecke-Meister

  3. Ich bin bereits seit langer Zeit bei GMX registriert, kann aber offensichtlich keine E-Mails mehr senden. Scheint mir eine Fehleinstellung des Ausgangsservers zu sein, leider habe ich den Grund noch nicht gefunden.
    Wer kann helfen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.