3 Kommentare zu GMX-Login

  1. Begemeier, Günter sagt:

    Ich habe einen Vertrag mit Vodafon, Samsung s3.
    Ich erhalte e-mails über t-online und gmx.
    Wenn ich die e-mails von t-online lösche, sind sie vorhanden auf dem Komputer. Wenn ich auf dem mobile di ee-mals lösche, sind sie von meinem mobile momentan gelöscht, erscheinen aber immer wieder auf dem mobil und das sind Nachrichten, die schon 2012/2013 auf dem mobile gelöscht worden sind. Die größte Ankündigung war 275 mails. Ich möchte, dass gelöschte mails nicht mehr geschickt werden, sondern wegbleiben. Bitte um Hilfe

  2. jana friesecke-meister sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren!
    Meine Tochter kommt seit Monaten nicht mehr an ihre e-mais. Sie hat ihr passwort vergessen und kann kein neues einrichten.
    Bitten um Hilfe!
    Vielen Dank
    mfg j. friesecke-Meister

  3. Franz-Josef Dehnert sagt:

    Ich bin bereits seit langer Zeit bei GMX registriert, kann aber offensichtlich keine E-Mails mehr senden. Scheint mir eine Fehleinstellung des Ausgangsservers zu sein, leider habe ich den Grund noch nicht gefunden.
    Wer kann helfen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.